Startseite
    The green pond
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/niue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gewitter

sind für mich etwas Wunderbares. Egal, wo man sie erlebt. Ich setze dabei voraus, dass man die allgemein bekannten Verhaltensregeln anwendet.

Ich habe eine persönliche Gewitterskala von 1 - 10.

"1" wären zwei Donnerschläge ganz weit entfernt, drei Tropfen Regen, aus.

Unter 10 habe ich ein Gewitter eingeordnet, das ich in Borneo, Sarawak, mitten im Regenwald genoss - auf einem Bett - bei einer sehr intimen Beschäftigung. Vorher waren wir bei einer Bootstour gänzlich nass geworden.
Es gibt noch ein 2. Gewitter in Borneo. Dieses Mal Sabah, wieder Regenwald und ein Bett,  Jahre später. Ohne den intimen Akt. Dieses Gewitter würde ich deshalb unter "5" einordnen, trotz Borneo.
Jeder sollte bei Gewitter etwas Schönes erleben oder bei diesem Naturschauspiel an etwas Schönes denken oder es einfach als etwas Wunderbares erleben.

17.8.06 15:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung